Patienten­meinung

Das sagen unsere Patienten über uns:

„Heute wieder mit Schmerzen hin und ohne zurück, super.
Seit Jahren immer gut versorgt und immer geholfen, danke. Note 1″
Bewertung vom 06.11.2018 auf jameda.de

„Immer wieder sehr gut und aussergewöhnlich.
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich wohl. Bisher wurde mir immer geholfen, so dass ich gerne wieder komme.“
Bewertung vom 10.12.2018 auf jameda.de

„Kompetent, ehrlich und zugewandt
Fundierte Befundaufnahme weit über den lokalen Beschwerdepunkt hinaus. Erklärt sehr gut und differenziert. Behandlungen stets mit ganzheitlicher Betrachtung. Menschlich sehr angenehm und offen. Man fühlt sich einfach gut „aufgehoben“
Bewertung vom 17.11.2018 auf jameda.de

„Sehr gute Praxis
Sehr gute Anamnese, alles wird verständlich (auch für Laien) erklärt. Kompetente Behandlung die Wirkung zeigt. Bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in der Praxis wenn was ansteht oder auch nur Prophylaktisch. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nur weiterempfehlen“
Bewertung vom 26.11.2018 auf jameda.de

„Uneingeschränkt empfehlenswert!
Hier bilden Einfühlungsvermögen, manuelles Geschick und ein profundes Wissen über den Aufbau und die Funktion des menschlichen Körpers eine kompetente Einheit, von der man als Patient nur profitieren kann!“
Bewertung vom 29.03.2018 auf jameda.de

„Ein toller Osteopath mit dem Blick für ‚das große Ganze‘. Nur zu empfehlen!“
Anna, Bewertung auf google.de

„Im wahrsten Sinne in sehr guten Händen“
Ralf Eichmeier, Bewertung auf google.de

„Unsere erste Adresse wenn es irgendwo zwickt oder hakt. Bevor wir zum Orthopäden gehen holen wir uns lieber hier Rat und Hilfe. Die Erklärungen zu den Ursachen sind immer sehr ausführlich und fundiert. Nur zu empfehlen!“
von „Selten Zuhause“, Bewertung auf google.de

„Sehr gute Anamese, alles wird verständlich (auch für Laien) erklärt. Kompetente Behandlung die Wirkung zeigt. Bin seit mehr als 10 Jahren regelmäßig in der Praxis wenn was ansteht oder auch nur Prophylaktisch. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann nur weiterempfehlen.“
Gerhard Schwender, Bewertung auf google.de

„Tolle Praxis, Tolle Behandlung. Seitdem ich Herr Walther kenne, gehe ich nicht mehr zum Orthopäden.“
Murat Kus, Bewertung auf google.de

Alle Patientenmeinungen finden Sie hier:
jameda.de
google.com